Professional Hair & Make-up Artist

Brautstylistin / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

 

 


Zu meiner Person.

 

Mein Name ist Katharina Palzer, ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit vierzehn Jahren im Friseurhandwerk.


Im Jahr 2012 absolvierte ich meinen Friseurmeister und erhielt den Titel ,,Jüngste Friseurmeisterin Hessen".

Zusätzlich bildete ich mich als Make-up Artistin fort und arbeite häufig mit Fotografen, Firmen, Politikern und Designern für professionelle Fotoshootings zusammen.

 

Vor fünf Jahren habe ich mich selbständig gemacht und biete Brautpakete mit Homeservice, als auch Stylings für Events und  Fotoshootings an.

 

Es ist meine Leidenschaft die Kreativität bei Frisuren und Make-up auszuleben, ebenso die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und ihnen das perfekte Styling zu kreieren.

 

Du wünschst Dir das perfekte Brautstyling für Deine Hochzeit?
Dann melde Dich doch gerne bei mir.

      

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de