Blog

Veröffentlichung im Magazin Hochzeitsplaner

 

Ich kann garnicht beschreiben wie stolz es mich macht, einen Beitrag von mir und meiner Arbeit in der neuen Print & Online Ausgabe des Hochzeitsplaner Magazins zu sehen.

Im Januar wurde ich von der Redaktion angefragt, dass sie gerne über mich berichtet möchten.

Es ist für mich eine große Ehre, denn in diesem Magazin sind nur wirklich qualitativ hochwertige Dienstleister veröffentlicht.

Ich freue mich, dass meine Arbeit unter all den Brautstylisten so heraussticht, dass sie mich ausgewählt und veröffentlicht haben.

Das zeigt mir einfach wie hochwertig meine Arbeit in Sachen Brautstyling , Brautfrisur & Braut Make-up ist und erfüllt mich mit so viel Glück und Stolz!

Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren Brautfrisur / Braut Make-up www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe
Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren Brautfrisur / Braut Make-up www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe
Veröffentlichung im Magazin Hochzeitsplaner / Brautfrisuren & Braut Make-Up von Brautstylistin Katharina Palzer aus Mainz

Bald startet die Hochzeitssaison.

 

In wenigen Wochen startet wieder die Hochzeitssaison.

Aktuell sind die Brautstyling Probetermine im vollem Gange und vereinzelt begleite ich auch schon die ersten Bräute für ihre Brautstylings.

Ich freue mich riesig auf die Zeit und alle Bräute die ich dieses Jahr an ihrem großen Tag mit meinen Brautfrisuren und Braut Make-up begleiten darf.

Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren Brautfrisur / Braut Make-up www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe
Brautstyling mit Homeservice.
Als Professionelle Brautstylistin, erleichtere ich jeden Hochzeitsmorgen einer Braut.
Meine Kundinnen haben den Vorteil das ich ihre Frisur und das Braut Make-up ganz entspannt bei ihnen Zuhause oder in der gewünschten Location umsetze.
Durch meine Jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen als Friseurmeisterin und Make-up Artist habe ich jegliche Kenntnisse über Haut und Haar Beschaffenheit.
Das Brautstyling verleiht dir ein hohes Selbstbewusstsein und dies strahlst du letztlich auch an deinem Hochzeitstag aus.
Mit meiner ruhigen und professionellen Arbeit senke ich das Stresslevel der Braut enorm.
Durch einen vorherigen Probetermin, bei dem auf alle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen wird, bekommen meine Kundinen ein sicheres Gefühl und wissen das an ihrem Hochzeitstag alles reibungslos abläuft.
Pünktlichkeit und Präzision liegt bei mir an oberster Stelle!
Mein Ziel ist es Frauen nicht zu verändern sondern ihnen ein optimal auf sie abgestimmtes Brautstyling zu kreieren, wobei ihre positiven Eigenschaften hervorgehoben werden und ihr Erscheinungsbild einen absoluten wow Effekt hinterlassen.
 Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren Brautfrisur / Braut Make-up www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe

Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr !

 

Das Jahr 2024 ist gestartet und ich freue mich riesig darauf!

Hast du über Weihnachten oder Silvester einen Antrag von deinem Schatz bekommen?

Dann wird mitunter das Brautstyling einer der wichtigsten Punkte an deiner Hochzeit sein, denn der Focus liegt an diesem Tag auf dir und deinem Liebsten.

Ich biete dir ein individuell auf dich abgestimmtes Brautstyling bei dem die Brautfrisur und das Braut Make-Up genau zu deinem Typ erarbeitet wird.

Sende mir gerne eine Anfrage und wir schauen ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist.

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren  www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe

Bridal Couture Shooting in Paris

      

Neben meinen ganzen Brautstylings begleite Ich auch häufig Shootings für Designer und erstelle die Frisuren als auch das Make-up.
Hier habe ich wieder ein Shooting für Anastasia Liebe Couture in Paris begleitet.
Ich freue mich sehr Teil dieser wunderbaren Arbeit sein zu dürfen.

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren  www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe

Brautstyling mit Homeservice

 

Was gibt es entspannteres als stressfrei in seinen Hochzeitstag zu starten.

Dazu zählen natürlich auch zuverlässige Dienstleister.

Ich lege hohe Priorität auf Pünktlichkeit und Perfektion bei meinen Brautstylings, deshalb kann sich jede meiner Bräute sicher sein das ich 100 Prozent für ihre Brautfrisur und das Braut Makeup gebe.

Sichere dir deinen sorgenfreien Start in deinen Hochzeitstag und schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren  www.Brautstyling-Palzer.de Hochzeitsstyling Brautstyling in der Nähe

Heute hat mich wieder ein wunderschönes Kundenfoto erreicht.

Ich freue mich immer so sehr über die Rückmeldungen und Fotos!
Eine typgerechte Brautfrisur und das darauf abgestimmte Braut Make-up verleihen meinen Kundinnen eine selbstbewusste und starke  Ausstrahlung und das ist meine Intention,
dass du an deinem Tag strahlst!
Wenn du auch noch auf der Suche nach einer Brautstylistin für dein Brautstyling 2024 bist schicke mir gerne eine Anfrage und wir schauen ob dein Termin noch verfügbar ist.

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling
Brautfrisur & Braut Make-Up von Brautstylistin Katharina Palzer / Brautstyling mit Homeservice aus Mainz und in deiner Nähe.

Tagesbegleitung 

 

Hast du schon einmal über eine Tagesbegleitung nachgedacht?

Ich begleite dich nicht nur an deinem Hochzeitsmorgen für dein Brautstyling sondern auch auf Wunsch den ganzen Tag um anschließende Touch ups oder auch ein komplett anderes Umstyling für die Party am Abend zu erarbeiten.

Ein Umstyling deiner Brautfrisur und des Braut Make-ups werden nochmal einen richtigen Eindruck hinterlassen.

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling

Workshop Styling

 

Als professionelle Hair & Make-Up Artistin werden ich auch häufig für Fotografen Workshops gebucht um das Brautstyling der Models zu kreieren.

Hierbei verlässt sich das Team komplett auf meine Expertise.

Ich analysiere sorgfältig das Fotoshooting Set, Kleider und die Haut und Haar Beschaffenheit der Models um das bestmögliche Brautstyling zu erarbeiten.

Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling

Elegante Leichtigkeit

 

Dieser moderne Brautlook mit eleganten Wellen ist aktuell sehr gefragt bei meinen Bräuten.

Ich werde häufig gefragt, ob meine Kundinnen eher Hochgesteckte Brautfrisuren oder Halboffene für ihr Brautstyling möchten.

Im Letzten Jahr war es 50 / 50.

Dieses Jahr ist es tatsächlich überwiegend Halboffen.

Abgestimmt mit dem passenden Braut Make-Up ergibt dieses Brautstyling einfach einen wunderschönen Look.

 Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling

Hochzeitssaison

 

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und auch die Bräute welche in 2024 sich das Ja Wort geben, stecken schon tief in der Planung und Organisation für ihren großen Tag.

Täglich erreichen mich Anfragen für das kommenden Jahr und ich bin so happy das meine Brautfrisuren und Braut Make-Up´´ s bei meinen Kundinnen so gut ankommen.

Ein Brautstyling mit Homeservice erleichtert schließlich einiges an dem Morgen und ist mit eines der Wichtigsten Punkte an dem Tag.

 Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling

Liebe zum Beruf.

 

Schön, dass du hier vorbeischaust.

Ich bin Katharina Palzer, Friseurmeisterin und Make-Up Artist.

Seit 2016 bin ich im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Alzey als Mobile Brautstylistin tätig und habe mich in meiner Berufslaufbahn auf Brautstylings ( Brautfrisuren & Braut Make-Up ) Spezialisiert.

Über die Jahre hinweg durfte ich viele wundervolle Menschen bei ihrem großen Tag begleiten und  zahlreiche Fotoshootings & Werbeproduktionen begleiten.

Ich darf von Herzen sagen,dass ich dankbar für diesen wunderbaren Beruf bin.

 Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair & Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsstyling

Brautstyling für die neue Perlenbräute Kollektion 2023

 

Aktuell seht ihr meine Arbeit bei Perlenbräute.

Für die neue Schmuck Kollektion habe ich das Styling Konzept für Brautfrisuren und Braut Make-up erarbeitet

 Brautstyling in der Nähe /  Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer  Brautfrisur und Braut Make-up aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice
Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice  Rheingau
Brautstyling mit Homeservice von Brautstylistin Katharina Palzer ( Brautfrisuren & Braut Make-Up ) ganz entspannt in deiner Location oder bei dir Zuhause

Malvie Magazine Veröffentlichung.

 

Frohes Neues Ihr lieben!
Besser könnte das Jahr 2023 nicht starten.
Ich freue mich, dass meine Arbeit im aktuellen Malvie Magazine zu sehen ist sogar auf dem Back Cover.
Die Printversion ist schon auf dem Weg zu mir und ich bin total gespannt darauf.
In kürze starten auch schon die ersten Brautstyling Probetermine bei mir und ich freue mich riesig auf jede einzelne Braut!
Du suchst noch eine Professionelle Brautstylistin welche für deine Hochzeit zu dir Nachhause kommt und deine Brautfrisur & Braut Make-up zaubert?
Dann kontaktiere mich gerne.
Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice  Rheingau
Hair & Make-Up Artist für Malvie Magazine / Back Cover
 

Winter Hochzeit

 

Eine Romantische Hochzeit zur Winterzeit in einer tollen Location und dann fällt auch noch Schnee.

Das wäre doch ein Träumchen.
Hier haben wir ein wunderschönes Beispiel wie ein Foto des Paares im Schnee wirkt.
Eine Winterhochzeit kann einfach so wunderschön sein.
Das Jahr neigt sich wiedermal dem Ende und die Planungen für die Brautstyling Probetermine 2023 sind in vollem Gange.

Falls du noch eine Brautstylistin für dein Brautstyling das kommende Jahr suchst, schreibe mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular und wir schauen ob dein Wunschtermin verfügbar ist.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein Guten Start ins neue Jahr.

Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice  Rheingau
Halboffene Brautfrisur mit passendem Braut Make-up von Brautstylistin Katharina Palzer / Brautstyling aus Mainz , Wiesbaden, Frankfurt, Alzey, Ingelheim
Herbst Braut
Der Herbst ist nun da, die Farben der Blätter werden bald bunt.
Passend dazu hat meine liebe Kundin einen stimmigen Haarschmuck als auch Strauß gewählt.
Ich finde es immer toll, dass jede Braut ihr individuelles Brautstyling bekommt.
Ende Oktober neigt sich die Brautstyling  Hauptsaison dem Ende aber die Anfragen für Brautfrisuren und Braut Make-up für kommendes Jahr sind aktuell sehr groß.
Deshalb kann ich jeder Braut nur eine rechtzeitige Planung für ihre Hochzeit ans Herz legen, um alle Wunschdienstleister dabei zu haben.
Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice
Brautstyling mit Homeservice von Brautstylistin Katharina Palzer ( Brautfrisuren & Braut Make-Up )

Brautstyling 


Ich liebe diese lockere-verspielte zugleich elegante Art von Hochsteckfrisuren.

Es gibt so viele verschiedene Brautfrisuren und ich werde dir helfen eine auf dich perfekt abgestimmte Frisur für dein Hochzeitskonzept zu gestalten.

Zeige mir gerne deine Inspirationen deines Wunschstylings, ich berate dich gerne zu deinen Vorstellungen und wie es best möglich umzusetzen ist.

Eventuell findest du schon auf meiner Homepage ein paar Inspirationen für dein Brautstyling.

Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz , Wiesbaden  Brautstyling mit Homeservice  Hochsteckfrisuren   www.Brautstyling-Palzer.de  Hochzeitsservice
Brautstyling mit Homeservice von Katharina Palzer

Rückmeldung meiner Kund:innen 

 

Ein Bild meiner wunderschönen Braut und Ihrem Mann während der Zeremonie.

Ich freue mich immer riesig über Bilder meiner Kund:innen.

Seit Beginn der Hochzeitssaison vergeht kein Wochenende ohne strahlende Bräute.

Ich bin überaus dankbar Teil solcher besonderen Tage zu sein.

Professionelle Brautstylistin Hair and Make-up Artistin Katharina Palzer / Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up / www.Brautstyling-Palzer.de / Hochzeitsservice

Brautstyling mit Homeservice

 

Genieße es deinen großen Tag mit deinem Brautstyling ganz entspannt bei dir Zuhause oder in deiner Location zu starten.

Die Brautfrisur und das Braut Make-Up hast du bestenfalls schon bei deinem Probe Brautstyling kennengelernt und weißt das alles reibungslos laufen wird.

Spare dir die Zeit und Nerven am Hochzeitsmorgen mit dem Gang zum Friseur und anschließend Make Up Artist.

Als professionelle Brautstylistin hast du Friseurmeisterin und Make-Up Artist in einem und das mit Homeservice.

Schreibe mir gerne eine Nachricht und wir schauen ob dein Wunschtermin verfügbar ist.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling Rhein Main / Brautstyling mit Homeservice /  mobile Brautstylistin / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Wer bin ich und was ist meine Intention.

Ich bin Katharina Palzer.
Vor 5 Jahren habe ich mein mobiles Brautstyling Business gegründet und begleite mittlerweile über 100 Bräute im Jahr an ihrem schönsten Tag im Leben.
Ich möchte meinen Kundinnen an ihren besonderen Tag den bestmöglichen Service bieten und punkte mit jahrelanger Erfahrung, modernen Stylingtechniken, qualitativ hochwertigen Produkten und Herzblut für meine Arbeit.
Neben meinen Brautstyling Buisness arbeite ich auch für Werbeprojekte / TV & Fotoshootings als Professionelle Make-up Artistin.
So beschreibe ich mich in ein paar Punkten.
》Beautylover & Visionärin.
》10 Jahren Friseurmeisterin.
》5 Jahre selbstständige Brautstylistin & Brautstyling Expertin.
》Freigeist & Naturliebhaberin
》Weltenbummler 
》Zielstrebig & Perfektionistisch
》Wasser ist mein Element 
》Süchtig nach Schoki
》Steinbock
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Start der Hochzeitssaison

 

Die Hochzeitssaison ist  schon am starten und parallel sind die Probestylings in vollem Gange.

Es ist so schön meine ganzen Bräute vor ihrer Hochzeit schon einmal kennen zu lernen.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Airplane Wedding 

 

Es war einfach der Wahnsinn!!
Love is in the air trifft es hier wortwörtlich.
Ich finde das Brautstyling passt super zum gesamten Konzept.

Vorher / Nachher  Video

 

Heute habe ich ein kurzes Vorher / Nachher Video online gestellt.

Dieser Look passt sowohl für ein Brautstyling als auch für ein Event.

Wie findest du die Verwandlung?

Brautstyling Probetermin

 

Aktuell stehen sehr viele Brautstyling Probetermine an bei welchen ich die meisten meiner Kundinnen schon einmal vorab kennen lernen kann.

Ein Probetermin ist eine Absicherung für dich, dass du dich an deinem Hochzeitstag mit deiner Brautfrisur und dem Braut Make-up sicher und wohlfühlen kannst.

Oftmals haben meine Kundinnen nur grobe Vorstellungen ihres Brautstylings und wissen nicht wie es an ihnen wirkt.

Wie eine Steckfrisur zu ihrer Gesichtsform passt oder auch 

wie es sich zum Beispiel anfühlt einzelne Wimpern zu tragen.

Dies und noch viele weitere Einflüsse kannst du einmal vorab sprühen und auf dich wirken lassen.

Natürlich ist der Probetermin auch toll sich vorab einmal kennen zu lernen.

In einer ganz lockeren / entspannten Atmosphäre kannst du in Begleitung deiner Liebsten ein wenig in deinen anstehenden Hochzeitstag schnuppern.

Ich freue mich auf dich!

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  Eltville / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Danksagung 

 

Ich freue mich immer so sehr über die Rückmeldungen meiner Bräute.

Das sie mit ihrem Brautstyling rund um glücklich waren.

Genauso freue ich mich über Bilder die mir gesendet werden, welche ich für sozial media veröffentlichen darf.

Das ist für mich eine riesen Unterstützung, denn dadurch kann ich auch andere Kunden meine Arbeit als Brautstylistin präsentieren und Ihnen wird die Auswahl von Brautfrisur und Braut Make-up erleichtert.

Über solche wunderschöne Fotos von meinen Bräuten bin ich überaus dankbar.

Mich erreichen auch oft Danksagung per Karte oder auch eine nette Google Bewertung sind für mich viel Wert.

Natürlich ist mir Diskretion sehr wichtig! Ich veröffentliche nur Bilder unter Einverständnis meiner Kunden.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Vorher / Nachher Brautstyling Video

 

Heute zeige ich euch ein Vorher / Nachher Video von einer meiner bezaubernden Winterbräuten.

Ich finde es immer wichtig das Braut Make-up und die Brautfrisur typgerecht zu gestalten.

Durch ein genaues Kundengespräch erfahre ich die Stylingwünsche meiner Bräute und bespreche mit ihnen welche Möglichkeiten wir letztendlich haben um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Einer der wichtigsten Punkte an deiner Hochzeit

 

Das Jahr neigt sich nun dem Ende und du planst gerade deine Hochzeit für nächstes Jahr und dir fehlt noch ein Punkt auf deiner Liste?

Das Brautstyling ist ein besonders wichtiger Punkt an deinem Hochzeitstag. Das Braut Make-up und die Brautfrisur sorgen dafür, dass du dich großartig an deinem Hochzeitstag fühlst und das strahlst du auch anschließend aus.

Ich freue mich darauf, dir einen entspannten Start in den schönsten Tag deines Lebens zu ermöglichen.

Ganz stressfrei gerne auch in Begleitung deiner Liebsten werde ich dich in deiner Wunschlocation oder auch Zuhause  stylen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular mit ein paar Angaben zu dir und deinem Styling Wunsch und wir werden gemeinsam ein Konzept für dein Brautstyling entwerfen.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Winterhochzeit

 

Die Hauptsaison neigt sich nun langsam dem Ende und trotzdem ist mein Kalender noch sehr mit Brautylings gefüllt.

Im Moment bekomme ich einige spontane Anfragen für den Zeitraum November, Dezember.

Trotz kälterer Jahreszeit ist mein Brautstyling mit Homeservice sehr gefragt und ich freue mich riesig über eure ganzen Nachrichten für Braut Make-up & Brautfrisuren.

Eine romantische Herbst / Winterhochzeit hat auch was ganz Besonderes.

Vielleicht schneit es ja dieses mal im Dezember um tolle Hochzeitsfotos im Schnee zu machen.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Brautjungfern Styling

 

Oft ist die Nachfrage für Gästestylings / Brautjungfern Styling zusätzlich zu dem Brautstyling.

Das ist für mich garkein Problem.

Gerne style ich auch eure Gäste vor Ort.

Auf diesem Bild habe ich die Brautfrisur und das Braut Make-up, als auch das Hair & Make-up Styling der Brautjungfern übernommen.

Durch meine präzise und zügige Arbeitsweise schaffe ich es ohne Stress zwischen 2-3 weitere Personen zuzüglich dem Brautstyling umzusetzen.


Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Information für deine Buchung 2022

 

Wenn du noch auf der Suche nach einer Brautstylistin bist, welche deine Brautfrisur und Braut Make-Up zaubert, empfehle ich dir frühzeitig zu planen.

Aktuell ist die Nachfrage für Brautstyling Termine im kommenden Jahr 2022 groß.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt  / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Skincare Auftrag für Browlycare

 

Heute Hatte ich einen Skincare Auftrag für eine Augenbrauen Styling Marke.

Ich liebe es bei diesen Jobs die natürliche Schönheit eines Models zu unterstreichen.

Wichtig ist mir bei solchen Aufträgen das das Hautbild natürlich aussieht, ein klassisches No Make-Up - Make-up in diesem Fall mit etwas stärker betonten Augenbrauen für die Werbung des Produkts.

Professionelle Hair and Make-Up Artistin Katharina Palzer  / Fotoshooting Styling / Skincare Beauty Fotoshooting
Make-Up Artist: Katharina Palzer / Foto: Mandy Goeppel Fotography / Produkt: Browlycare

Magazin Veröffentlichung 

 

Meine Arbeit ist aktuell in der neuen Ausgabe des Braut und Bräutigam Magazins zu sehen.

Es macht mich unglaublich glücklich, dass meine Arbeit als Brautstylistin auch in der Werbebranche so gut ankommt.

Ich freue mich schon auf die nächsten erfolgreichen Veröffentlichungen.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Braut Magazin / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de

Hochzeitsfilm  

 

Ich finde es immer sehr berührend solche Videos von meinen gestylten Bräuten zu sehen und ich freue mich einen teil eines so wundervollen Tages beigetragen zu haben.

Wichtig ist für mich, dass die Braut den ganzen Tag bis in die Nacht freunde an ihrem Brautstyling hat und die Brautfrisur und das Braut Make-up den festlichen Belastungen standhält.

Das Brautstyling in diesem Film ist von mir kreiert.

 



Schutzmaßnahmen 
 
Heute möchte ich euch einmal zeigen wie ich im Moment bei meinen Brautstylings / Werbeaufträgen  aussehe.
Mir ist es wichtig, dass Ihr euch bei mir sicher fühlt wenn ich euch für eure Trauung / Shooting vorbereite.
Deshalb achte ich darauf, dass alle Schutzmaßnahmen eingehalten werden und ihr perfekt gestylt und geschützt in euren Hochzeitstag / Job starten könnt.
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up / www.Brautstyling-Palzer.de
Brautfrisur und Braut Make-up von Katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice

 

Wie bereite ich meine Haut/Haare auf den Hochzeitstag vor?

 

Make-up : Eins ist klar, je gepflegter Deine Haut und Dein Haar sind, umso schöner wird auch Dein Brautstyling am Hochzeitstag aussehen, denn ein schönes Braut Make-Up beginnt mit gepflegter Haut. Je besser der Zustand Deiner Haut ist, desto strahlender wirst Du am Hochzeitstag aussehen. Hierbei geht es nicht um ggf. vorhandene Akne, Rosacea oder Falten, sondern um ganz grundlegende Dinge.

Das Wichtigste überhaupt!!! Ich erlebe es oft bei meinen Shootings oder bei den Probeterminen das sich meine Kundinnen nur unregelmäßig eincremen. Das sieht man leider schnell an einem fahlen, trockenen Teint. Auch fettige Haut braucht Feuchtigkeit. Wird auf eine rauhe, trockene Haut Foundation aufgetragen, setzt sich das MakeUp unschön in jedes Hautschüppchen und dies gibt ein unebenes Hautbild. Verhindern kann man dies mit Peelings, am besten 2 Monate vor der Hochzeit starten und täglich reichhaltige Feuchtigkeitscreme verwenden.


Haare : Gegen den Glauben vieler ist es am Besten, wenn Du die Haare am Abend vor der Hochzeit oder noch morgens früh wäschst und komplett trocken fönst (ohne Stylingprodukte). Bitte verwende keinen Conditioner der die Haare weich macht, das erschwert das Styling der Brautfrisur. Die Haare sollten komplett trocken sein, das ist ganz wichtig für das Einlegen mit dem Lockenstab. Wenn Du vor der Hochzeit noch zum Schneiden oder Färben möchtest, empfehle ich dies eine Woche vor der Hochzeit zu tun. Schneiden lassen solltest Du aber, zwecks Brautfrisur, die ggf. eine Hochsteckfrisur ist, nur die Spitzen.

 

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up / www.Brautstyling-Palzer.de





Scincare work 


Als Hair & Make-up Artist arbeite ich auch oft mit Firmen für Werbeproduktionen.
Hier ist es wichtig auch das gewisse Feingefühl für das richtige Styling zu finden.
Hier hatte ich einen Auftrag für Yeauty ( Augen-pads ).
Es ist wirklich toll so vielseitig zu arbeiten.
Von einem dezenten no Make-up look bis hin zum ey ketscher - gala styling ist mir als Hair & Make-up Artist alles gegeben.

 



Strahlendes Braut Make-up

      

Make-up ist heutzutage zum Thema Hochzeitstyling nicht mehr weg zu denken.
Es sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild, einen tollen Teint und rundet das gesamte Brautstyling durch eine wunderbare Ausstrahlung ab.

Als Make-Up Artist ist es wichtig die genau richtigen Intensitäten eines Make-Ups zu wählen.

Durch jahrelange Erfahrung, Kenntnisse über Haare und Make-up und täglichen Kundenkontakt mit verschiedensten Menschen, finde ich für jeden Anlass das perfekte Make-Up.

Ich arbeite mit ausgewählten Produkten von denen ich 100% überzeugt bin, euch persönlich das beste Braut Make-up zu zaubern!

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up / www.brautstyling-palzer.de

 

 

 

 

Heutige Brautstyling Probe 

 

Ich freue mich jedes Mal auf das erste Kennenlernen mit meinen Kundinnen und zukünftigen Bräuten!

Es ist immer wieder schön mit so wundervollen und netten Menschen zu arbeiten und nach getaner Arbeit zu sehen, wie zufrieden und glücklich Sie sind!

In meinem Brautstyling Paket ist immer eine Probe von Braut Make-up und Brautfrisur mit inbegriffen.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Elegante Leichtigkeit






TV Beitrag Unterwasser Fotoshooting mit SWR  


Vor einer Woche hatte ich einen Auftrag für den SWR in Mannheim.

Zu Beginn war ich ein wenig nervös, da ich etwas "Filmkammerascheu" bin, doch das hat sich nach dem ersten Kontakt mit der zuständigen Redakteurin schnell gelegt.

Alle waren freundlich und es herrschte eine professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre.


Als das gesamte Team vor Ort war, begann der Fotograf Konstantin Killer mit den Vorbereitungen für das Magazin Shooting.


Während ich mit dem wasserfesten Make-up für das Model Ilka Kruse und mich beschäftigt war, wurde ich vom SWR über die verschiedenen Arbeitsschritte interviewt.


Anton Krug der Designer drapierte in der Zwischenzeit seine wunderschönen Kleider, sodass wir pünktlich starten konnten.

Das Shooting verlief einwandfrei, hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, das ich Teil dieses tollen Teams sein zu durfte!


Bild Ergebnisse 

Katharina Palzer - Makeup Artistin Unterwasser Make-up





Brautstyling in deiner Hochzeitslocation 


Letzte Woche war ich wieder für ein Brautstyling im Reingau-Taunus-Kreis unterwegs.
Es ist eine so wunderschöne Gegend mit tollen Schlössern und Weingüter, für jeden Geschmack eine tolle Location.
Gerne fahre ich zu deiner Hochzeitslocation um dort vor Ort ganz stressfrei dein Brautstyling zu machen.
Genauso wie bei meiner Lieben Kundin.
Die Hochsteckfrisur und das Braut Make-up passen einfach so gut zu ihr und dem bezaubernden Brautkleid.

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Hochzeitsfotograf - Ralf Riehl




Aufbau einer Brautfrisur 

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte euch mal einen zwischen-step bei meinen Hochsteckfrisuren zeigen.
In einigen Frisuren arbeite ich ein Haarkissen ein.
Um ein voluminöseren Effekt zu erzielen, kann man aber auch, wie bei meiner lieben Kundin zusätzlich Extensions einarbeiten, denn meistens ist die natürliche Grundhaarlänge als auch die Haardichte nicht gegeben, um mit dem natürlichen Haar alleine die Wunschfrisur zu Stecken.
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de





Lashes


Wimpern sind das i Tüpfelchen jedes Augenmakeups.
Einige haben von Natur aus wunderschöne Wimpern aber was tun, wenn dies nicht der Fall ist?
Ich arbeite sehr  gerne mit einzelnen Wimpern, da ich den Aufbau von natürlich bis intensiv perfekt variieren kann und das Brautmake-up rund um perfekt ist.
Eine andere Option ist es, Dir kurz vor der Hochzeit Wimpern Extensions anbringen zu lassen.
Liebe Grüße deine Katharina

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Hochzeitsfotograf - Ralf Riehl





Mein Erfolgsrezept 


Spaß bei der Arbeit ist das A und O.
Wenn du deine Arbeit mit Freude und Leidenschaft angehst und das gelungene Ergebnis siehst spornt es dich wiederum an, deinen Ehrgeiz für deine Arbeit zu optimieren und somit führt es zu weiterem Erfolg.
Einfach mal die Scheuklappen ablegen und aus seiner Komfortzone treten, ob im Beruflichen als auch im Privaten, es sorgt für einen erweiterten Horizont und ein belohnendes Gefühl für deinen Geist wenn du siehst was du dadurch erlebt und geschafft hast .
Ein Vorteil ist auch seine Arbeit als Hobby zu sehen und nicht als Zwang, das Einkommen für seinen Lebensunterhalt zu sichern.
Sei dankbar für die Glücksgefühle nach erfolgreich verrichteter Arbeit und setzte dir neue Limits.
Sage dir ich schaffe alles was ich will und sei überzeugt davon das du es schaffst!

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.den und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de





Showfrisieren in Mainz


Hier nochmal das Video von meinem Auftritt der Frisurenshow in Mainz.
Es war für mich der erste Showbühnenauftrit als Brautstylistin und natürlich ein besonderes Erlebnis die Brautfrisurentrends vorzustellen.
Backstage war ich so nervös, aber das ist denke ich verständlich wenn man weiß ,dass du gleich vor so vielen Leute etwas präsentieren wirst, aber das war auf der Bühne wie verflogen und es hat riesen Spaß gemacht.





Vorher / Nachher  Braut Make-up 


Diskretion ist ein Thema das vielen meiner
Kundinnen wichtig ist.
Deshalb werde ich Make-up Stylings von Kunden nur nach eindeutiger Einverständniserklärung veröffentlichen.
Ich habe vollstes Verständnis das einige meiner Bräute nicht im Internet als Make-up Foto erscheinen möchten.
Aber es freut mich natürlich umso mehr wenn ich Kunden habe die damit einverstanden sind oder mir sogar ein schönes Hochzeitsfoto zukommenlassen.
Hier seht ihr Fotos von meinem vorher/nachher Make-up Styling.


Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.den und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de





Brautstyling Video 


Ein Brautstyling zu erarbeiten ist für mich jedes mal aufs neue ein riesiger Spaß.
Einfach das gemeinsame besprochene Styling Konzept umzusetzen und zum Schluss sieht das Brautmakeup und die Brautfrisur einfach so wunderschön aus.
Ein gut umgesetztes Brautstyling unterstreicht den gesamten Look einer Braut und lässt sie zum Blickfang des Abends werden.
In diesem Video möchte ich euch im Zeitraffer einen kleinen Einblick verschaffen, wie sich ein von mir erarbeitetes Brautstyling schrittweise aufbaut.
Ich hoffe es gefällt euch.




Zeitunsartikel von meinem Bühnenauftritt.


Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de



Hochzeitsstyling vor Ort

Oft fahre ich zu den Hotels / Locations meiner Kundinnen wo sie übernachten, um ihnen einen stressfreien Morgen am Hochzeitstag zu bieten. 

In harmonischer Atmosphäre vor Ort erarbeite ich deine Brautfrisur und dein Brautmake-up.

Gerne zaubere ich passend zu deinem Brautstyling auch deinen Brautjungfern ein schönes Make-up und Frisur.

Ich biete mobiles Brautstyling im Raum  Ginsheim / Mainz / Alzey /Frankfurt / Wiesbaden /Rüsselsheim /Großgerau...


Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de





Vorher / Nachher Make-up Video


Ich liebe einfach diese Vorher/Nachher Effekte!

Egal ob Brautstyling, Eventstyling oder auch Fotoshooting Styling, ich erarbeite mit dir zusammen das perfekte Makeup und Hairstyling für deinen Anlass.
Makeup und Frisuren aus Mainz / mobiler styling Service





Danke


Ich fühle mich wirklich geehrt das mich Bräute, für die ich 2020 keinen freien Termin mehr anbieten konnte mich jetzt nochmals anfragen, weil ihre Hochzeit auf das nächste Jahr verschoben wurde.
Das stärkt mein Vertrauen in mich und mein können wirklich sehr und beweist mir, dass ich mir den besten Beruf ausgesucht habe!


Du suchst nach einer Brautstylistin für Brautfrisuren und Braut Make-up inklusive Homeservice?

Dann freue ich mich über deine Anfrage.




Ablauf deiner Brautstyling  Probe 


Nach dem wir das erste mal telefoniert haben und wir dabei schon einige Informationen ausgetauscht haben, vereinbahren wir zusammen einen Probetermin für dein Brautstyling.
Gerne komme ich dafür zu dir Nachhause oder du zu mir in den Salon.
Es werden 2 Stunden für ein gesamtes Brautstyling eingeplant.
Oftmals integrieren meine Kundinnen ihre Brautstyling Probe in einen netten Mädelsabend!
Durch Corona ist das Styling durch die Vorschriften erstmal nur unter uns zwei möglich.
Zuerst sprechen wir nochmals über dein wunsch Brautstyling und schaue mir Bilder von deinem Brautkleid an um alles über dein Hochzeitsstil zu erfahren.
Anschließend analysieren wir deine Hautbeschaffenheit, damit ich die richtigen Produkte für die Vorbehandlung und das für deinen Hauttyp passende Make-up wählen kann.
Nach der Vorbereitung beginne ich mit dem Brautmakeup.
Zwischenzeitig schauen wir gemeinsam ob die intensitäten deines Brautmakeups dir zusagen und optimieren es bis es für dich perfekt ist.
Der nächste Schritt ist deine Brautfrisur.
Je nach Frisurenwunsch bearbeitete ich deine Haare mit den entsprechenden thermischen Geräten vor und beginne dann mit der Frisur.
Sobald ich fertig bin schauen wir uns das Ergebnis an und ich optimiere deine Frisur so lange bis du zu 100% glücklich bist.
Zu guter letzt wird der Haarschmuck eingesetzt.
Am Ende unserer Brautstyling Probe checken wir nochmals genau die Daten für deinen Hochzeitstag, sodass an deiner Hochzeit alles perfekt sein wird.


RTL Beitrag über eine Hochzeit während Corona 


Als ich vor kurzem meiner Kundin ihren natürlichen Brautstylinglook erarbeitet hatte, wurde sie währenddessen von RTL Interviewt.

Den gesamte Beitrag über eine gelungene Hochzeit während Corona könnt ihr hier anschauen.

Viel spaß dabei!




Vorher  / Nachher  Brautstyling 

Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de
Brautfrisur und Braut Make-up von katharina Palzer aus Mainz  Wiesbaden Frankfurt / Brautstyling mit Homeservice / Hochsteckfrisuren und Braut Make-up  www.brautstyling-palzer.de