Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem persönlichen Blog, auf welchem ihr Beiträge zu meinen Hochzeits- und Werbeaufträgen verfolgen könnt. 

Viel spaß beim lesen!


Der neueste Beitrag erscheint zuletzt 





Heutige Brautstyling Probe 


Ich freue mich jedes Mal auf das erste Kennenlernen mit meinen Kundinnen und zukünftigen Bräuten!

Es ist immer wieder schön mit so wundervollen und netten Menschen zu arbeiten und nach getaner Arbeit zu sehen, wie zufrieden und glücklich Sie sind!

In meinem Brautstyling Paket ist immer eine Probe von Braut Make-up und Brautfrisur mit inbegriffen.

Elegante Leichtigkeit
Elegante Leichtigkeit





Strahlendes Braut Make-up


Make-up ist heutzutage zum Thema Hochzeitstyling nicht mehr weg zu denken.
Es sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild, einen tollen Teint und rundet das gesamte Brautstyling durch eine wunderbare Ausstrahlung ab.
Ich arbeite mit ausgewählten Produkten von denen ich 100% überzeugt bin, euch persönlich das beste Braut Make-up zu zaubern!






TV Beitrag Unterwasser Fotoshooting mit SWR  


Vor einer Woche hatte ich einen Auftrag für den SWR in Mannheim.

Zu Beginn war ich ein wenig nervös, da ich etwas "Filmkammerascheu" bin, doch das hat sich nach dem ersten Kontakt mit der zuständigen Redakteurin schnell gelegt.

Alle waren freundlich und es herrschte eine professionelle und gleichzeitig entspannte Atmosphäre.


Als das gesamte Team vor Ort war, begann der Fotograf Konstantin Killer mit den Vorbereitungen für das Magazin Shooting.


Während ich mit dem wasserfesten Make-up für das Model Ilka Kruse und mich beschäftigt war, wurde ich vom SWR über die verschiedenen Arbeitsschritte interviewt.


Anton Krug der Designer drapierte in der Zwischenzeit seine wunderschönen Kleider, sodass wir pünktlich starten konnten.

Das Shooting verlief einwandfrei, hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, das ich Teil dieses tollen Teams sein zu durfte!


Schaut euch gerne den  TV Beitrag an 


Bild Ergebnisse 





Brautstyling in deiner Hochzeitslocation 


Letzte Woche war ich wieder für ein Brautstyling im Reingau-Taunus-Kreis unterwegs.
Es ist eine so wunderschöne Gegend mit tollen Schlössern und Weingüter, für jeden Geschmack eine tolle Location.
Gerne fahre ich zu deiner Hochzeitslocation um dort vor Ort ganz stressfrei dein Brautstyling zu machen.
Genauso wie bei meiner Lieben Kundin.
Die Hochsteckfrisur und das Braut Make-up passen einfach so gut zu ihr und dem bezaubernden Brautkleid.

Foto: Ralf Riehl
Foto: Ralf Riehl




Aufbau einer Brautfrisur 

Hallo Ihr lieben!
Ich wollte euch mal einen zwischen-step bei meinen Hochsteckfrisuren zeigen.
In fast jeder Frisur arbeite ich ein Haarkissen ein.
Um ein voluminöseren Effekt zu erzielen, kann man aber auch, wie bei meiner lieben Kundin zusätzlich Extensions einarbeiten, denn meistens ist die natürliche Grundhaarlänge als auch die Haardichte nicht gegeben, um mit dem natürlichen Haar alleine die Wunschfrisur zu Stecken.





Lashes


Wimpern sind das i Tüpfelchen jedes Augenmakeups.
Einige haben von Natur aus wunderschöne Wimpern aber was tun, wenn dies nicht der Fall ist?
In meinem Brautstylingpaket sind immer Wimpern ( Bänder ) inklusive, damit das Brautmake-up rund um perfekt ist.
Eine andere Option ist es, Dir kurz vor der Hochzeit Wimpern Extensions anbringen zu lassen.
Liebe Grüße deine Katharina





Mein Erfolgsrezept 


Spaß bei der Arbeit ist das A und O.
Wenn du deine Arbeit mit Freude und Leidenschaft angehst und das gelungene Ergebnis siehst spornt es dich wiederum an, deinen Ehrgeiz für deine Arbeit zu optimieren und somit führt es zu weiterem Erfolg.
Einfach mal die Scheuklappen ablegen und aus seiner Komfortzone treten, ob im Beruflichen als auch im Privaten, es sorgt für einen erweiterten Horizont und ein belohnendes Gefühl für deinen Geist wenn du siehst was du dadurch erlebt und geschafft hast .
Ein Vorteil ist auch seine Arbeit als Hobby zu sehen und nicht als Zwang, das Einkommen für seinen Lebensunterhalt zu sichern.
Sei dankbar für die Glücksgefühle nach erfolgreich verrichteter Arbeit und setzte dir neue Limits.
Sage dir ich schaffe alles was ich will und sei überzeugt davon das du es schaffst!